Dienstag, 13. Oktober 2020

Vitra Summit 2020

Am 22. und 23. Oktober  veranstaltet Vitra in Weil am Rhein mit „Vitra Summit“ ein Streaming-Event, den man so nicht so schnell vergessen wird.

Dieses Jahr verlangte von uns so einiges ab und die Definition des Raumes hat sich innert kürzester Zeit geändert. Unternehmen sahen sich gezwungen, das Experiment Home-Office zu wagen und erste digitale Erfahrungen zu machen. Es ist also an der Zeit, sich über die Zukunft der Arbeitsumgebung und damit auch über die zukünftige Bedeutung von «zu Hause» nachzudenken.

 

Vier interessante Themenblöcke

 

Welche Auswirkung hat die Pandemie?
Über die zwei intensiven Tage des Vitra Summits, möchte das Unternehmen noch einen Schritt weiter gehen. Die Veranstalter sind der festen Überzeugung, dass unsere Gefühlswelt kontinuierlich von der jeweiligen Zeit und Gesellschaft geformt wird. Konkret können Innenräume so eine Veränderung der Unternehmenskultur antreiben, die Motivation stärken und das Wohlbefinden der Menschen positiv beeinflussen. Ziel des Events ist es, Diskussionen hervorzurufen, wie eine zukunftsfähige und erfolgsversprechende Umgebung geschaffen werden kann – zu Hause, im Büro und unterwegs.

 

Über den Vitra Summit
Mit der digitalen Veranstaltung soll während zwei Tagen einen interaktiven, digitalen Austausch stattfinden. Dabei sollen wissenschaftliche Erkenntnisse, Expertenwissen und die optimalen Methoden rund um die Zukunft gemeinsam genutzter Räumlichkeiten diskutiert und hinterfragt werden.

 

Anmeldebedingungen
Der Vitra Summit und somit alle Sessions sind kostenlos und stehen allen registrierten Personen zur Verfügung. Die Registrierung findet online auf der Webseite von Vitra statt. Pro E-Mail-Adresse kann ein Ticket reserviert werden.

 

Save the dates:
23. bis 24. Oktober 2020
Vitra in Weil am Rhein (Online-Veranstaltung)

Direkt zur Anmeldung:
Jetzt kostenlos registrieren und Tickets online bestellen

 

Mehr Informationen zum Event unter:
vitra.com/summit

 

h+b
Helfenstein + Bucher AG
Sedelstrasse 2
6004 Luzern

Öffnungszeiten:
08.00 - 11.45 / 13.00 - 17.00 
Beratung nur auf Voranmeldung

h+b |  Helfenstein + Bucher AG  | Sedelstrasse 2  |  6004 Luzern  | Telefon 041 210 12 63 | E-Mail info@helfensteinbucher.ch