Wir bewahren auch während der Corona Pandemie kühlen Kopf und stehen für Sie gerne weiterhin zur Verfügung.
Weitere Infos dazu finden Sie hier.

06.07.2020

Rückblick Mittagsanlass: Veränderte Wirtschaftswelt und ihre äusseren Einflussfaktoren

Mit der Thematik Veränderungen in der Wirtschafts- und Arbeitswelt sowie dessen Einflussfaktoren trafen Luzia Anliker und Beat Kunz am vergangenen Mittagsanlass den Zeitgeist.

Wir blicken auf spannende Gespräche und Inputs rundum die Themen Kommunikation, Führung, Zusammenarbeit, Neue Arbeitswelt, Lernen und Transparenz zurück.  Die Impressionen vom erfolgreichen Event in unseren Räumlichkeiten sprechen für sich und die motivierten Teilnehmenden.

«Am Mittagsanlass bekam ich einen guten Überblick, welche Faktoren die Arbeitswelt beeinflussen und wie sich diese wandeln und konnte zudem feststellen, wie diese auch im eigenen Unternehmen Einfluss haben.» - Teta Vincenzo, Teilnehmer.

Uns hat der Anlass grosse Freude bereitet. Herzlichen Dank crearium für den gelungenen Anlass und allen Teilnehmenden für das Interesse und Engagement. Wir nehmen viele spannende Inputs mit aus dem Referat, den Workshops und den interessanten Gesprächen.

h+b
Helfenstein + Bucher AG
Sedelstrasse 2
6004 Luzern

Wir sind für Sie da
Mo - Fr 08.30 - 12.00 
und 13.30 - 17.00 Uhr
Samstag geschlossen

h+b |  Helfenstein + Bucher AG  | Sedelstrasse 2  |  6004 Luzern  | Telefon 041 210 12 63 | E-Mail info@helfensteinbucher.ch