Mittwoch, 15. September 2021

Neuer Geschäftsführer für h+b ab 1. Dezember 2021

Nach drei Jahren als Geschäftsführer bei h+b, Helfenstein und Bucher AG, wird Christoph Lips (rechts) das Unternehmen auf eigenen Wunsch per Ende Monat verlassen. In diesen drei Jahren hat Christoph viel bewegt und in einer verrückten Zeit - geprägt von Smart Working, Desk Sharing und Digitalisierung im Büro - immer wieder neue Wege gefunden, dass sich h+b weiter entwickeln konnte. Wir danken ihm für die geleisteten Arbeit. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.

 

Peter Schärli (links) wird per 1. Dezember 2021 die Leitung von h+b Helfenstein + Bucher AG übernehmen.
Wir freuen uns, dass wir mit Peter Schärli eine erfahrene Persönlichkeit verpflichten konnten, welche die Leitung von Helfenstein und Bucher AG offiziell anfangs Dezember übernehmen wird. Als gelernter Schreiner hat er sich zu einem versierten Branchenkenner entwickelt und arbeitet seit über 20 Jahren in diversen Funktionen der Büromöbel-Welt. Er bringt mit seiner Erfahrung und seinem betriebswirtschaftlichen Fachwissen (MBA an der Fachhochschule Luzern) das nötige Know-how mit, um die h+b erfolgreich in die Zukunft zu begleiten.

Peter Schärli wohnt mit seiner Familie im Luzerner Stadtteil Littau. In seiner Freizeit findet man ihn in den Bergen am Wandern oder im Winter beim Skifahren. Sehr gerne bekocht er auch seine Familie oder Freunde mit einem guten Essen.

Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit und wünschen ihm bereits jetzt viel Erfolg in der neuen anspruchsvollen Tätigkeit.

 

h+b
Helfenstein + Bucher AG
Sedelstrasse 2
6004 Luzern

Öffnungszeiten:
08.00 - 11.45 / 13.00 - 17.00 
Beratung nur auf Voranmeldung

h+b |  Helfenstein + Bucher AG  | Sedelstrasse 2  |  6004 Luzern  | Telefon 041 210 12 63 | E-Mail info@helfensteinbucher.ch