Bitte beachten Sie, dass unsere Ausstellung aktuell nur unter Voranmeldung zugänglich ist.
Weitere Infos dazu finden Sie hier.

Montag, 16. März 2020

Lass von dir hören. Podcast-Workshop mit Ingo Stoll.

Ingo Stoll führte uns in die spannende Welt der Podcasts ein. Nach einer sehr informativen Einführung wurde dann schon mal die kleine Vorstellungsrunde genutzt, um erste Erfahrungen mit der Gesprächsaufzeichnung zu sammeln.

Zwei Ausschnitte von den entstandenen Podcasts:

 TNinterviews_Luzern_28-02-2020 - 03.03.20, 12.19.mp3

TNinterviews_Luzern_28-02-2020 - 03.03.20, 12.20.mp3


Mit unserer VANK WALL BOX und dem Podcast-Instrumentarium bestehend aus Aufnahmegerät, Stift und Papier sowie natürlich einem spannenden Gesprächspartner, hatten wir die ideale Umgebung in unseren Räumlichkeiten, um unseren Gedanken freien Lauf zu lassen.

 

Wir bedanken uns bei Ingo Stoll und allen Teilnehmenden für die audiophilen Erfahrungen. Es war grossartig!

h+b
Helfenstein + Bucher AG
Sedelstrasse 2
6004 Luzern

Wir empfangen Sie gerne
Mo - Fr  09.00 - 12.00 
und 13.30 - 17.00 Uhr
nach Voranmeldung

h+b |  Helfenstein + Bucher AG  | Sedelstrasse 2  |  6004 Luzern  | Telefon 041 210 12 63 | E-Mail info@helfensteinbucher.ch