Mittwoch, 22. Juni 2016

LGC H+B Bürorama Turnier auf dem Dietschiberg

Das diesjährige LGC H+B Bürorama Golfturnier auf dem Luzerner Dietschiberg war ein toller Erfolg.

Herzlichen Dank, an die Mitglieder des Lucerne Golf Club!
Trotz des durchzogenen Wetters war die Stimmung super, es wurde viel gelacht, anregend diskutiert und natürlich gut gespielt. Die traumhafte Aussicht und das feine Abendessen haben das nasse Green vergessen lassen!

Es war uns eine grosse Freude, gemeinsam mit den Mitgliedern des LGC, Freunden und Kunden diesen unvergesslichen Turniertag verbringen zu dürfen und wir freuen uns schon auf das nächste Golfturnier!

h+b
Helfenstein + Bucher AG
Sedelstrasse 2
6004 Luzern

Öffnungszeiten:
08.00 - 11.45 / 13.00 - 17.00 
Beratung nur auf Voranmeldung

h+b |  Helfenstein + Bucher AG  | Sedelstrasse 2  |  6004 Luzern  | Telefon 041 210 12 63 | E-Mail info@helfensteinbucher.ch