Bitte beachten Sie, dass unsere Ausstellung bis auf Weiteres geschlossen ist.
Weitere Infos dazu finden Sie hier.

Montag, 3. Mai 2021

Home Stories für den Frühling

Arbeiten im Homeoffice mit vitra
Da viele von uns nun zumindest teilweise zu Hause arbeiten, ist es wichtig, mit geeigneten Möbeln einen Ort zu schaffen, der die Konzentration fördert. Sei es in der Ecke eines auch für andere Zwecke genutzten Raums, in einem echten Arbeitszimmer oder einfach am Esstisch: Es sollte ein Platz zum fokussierten Arbeiten sein.

 

Lass dich inspirieren für deine eigene Home Story

h+b
Helfenstein + Bucher AG
Sedelstrasse 2
6004 Luzern

Wir empfangen Sie gerne
Mo - Fr  09.00 - 12.00 
und 13.30 - 17.00 Uhr
nach Voranmeldung

h+b |  Helfenstein + Bucher AG  | Sedelstrasse 2  |  6004 Luzern  | Telefon 041 210 12 63 | E-Mail info@helfensteinbucher.ch