Freitag, 13. Juli 2018

H+B Bürorama an der Rigi Schwinget 2018

Auch dieses Jahr waren wir dabei, als sich Bergler und Städter zum angesagtesten Volksfest des Jahres auf der Königin der Berge getroffen haben! 

 

Einmal mehr war die Rigi-Schwinget für uns alle ein unvergessliches Erlebnis. Sogar Petrus scheint ein leidenschaftlicher Schwinger zu sein, denn von morgens bis abends herrschte eitel Sonnenschein! Neben den sportlichen Höchstleistungen sind selbstverständlich auch das Gesellige und Kulinarische nicht zu kurz gekommen.  Ein herzliches Merci vöumou an alle, die dabei waren, und bis zum nächsten Mal!

 

Bei dieser Gelegenheit gratulieren wir Wicki Joel zum wohlverdienten Sieg. Nachdem er letztes Jahr im Schlussgang verletzt vom Platz und von der Rega abtransportiert werden musste, hat er sich den Bergkranz heuer mehr als verdient.

h+b
Helfenstein + Bucher AG
Sedelstrasse 2
6004 Luzern

Öffnungszeiten:
08.00 - 11.45 / 13.00 - 17.00 
Beratung nur auf Voranmeldung

h+b |  Helfenstein + Bucher AG  | Sedelstrasse 2  |  6004 Luzern  | Telefon 041 210 12 63 | E-Mail info@helfensteinbucher.ch