Freitag, 28. April 2023

Alles neu macht der Mai: Claudio Oeschger übernimmt Disposition h+b

Sie wissen es bereits, seit diesem Jahr gehen wir gemeinsame Wege mit der Büro AG in Zug. Im Sinne der Prozess-Optimierung führen wir die Disposition der beiden Firmen zusammen und übergeben diese in die versierten Hände von Claudio Oeschger.

 

 

 Seit vielen Jahren ist Claudio bereits Disponent und Leiter Logistik bei der Büro AG. Ab Mai 2023 wird er neu auch die Möbel-Lieferungen der h+b koordinieren. Er kennt den Logistikalltag bestens und findet für jede Anlieferung die individuelle, passgenaue Lösung. Wir sind überzeugt, dass auch Sie die professionelle und zuvorkommende Art von Claudio schätzen werden. Und seine permanent gute Laune wirkt unglaublich ansteckend, Sie werden es  schon bald selbst erfahren! 

Unsere langjährige Disponentin Esther Stadelmann wird uns und Ihnen weiterhin als Regieführende im Backoffice erhalten bleiben. Neu wird sie ihre kreative Ader vermehrt im Marketing ausleben können. Esther hat uns alle in den letzten Jahren immer wieder mit Texten zu BrainFood- und NewWork-Events bis hin zu James Bond Premieren und Rigi Schwinget Einladungen begeistert. Wir blicken gespannt auf weitere Stories und Wortkreationen, die sie uns in Zukunft servieren wird!

Wir starten also den Wonnemonat Mai mit einer absoluten Win-Win-Situation für alle Beteiligten, wie wir finden. Sie sind hoffentlich auch bereits in Frühlingslaune und nutzen diesen Elan, um uns mit Ihren anstehenden Projekten weiterhin herauszufordern.
Wir sind parat!

Ihre h+b Crew

h+b
Helfenstein + Bucher AG
Sedelstrasse 2
6004 Luzern

Öffnungszeiten:
08.00 - 11.45 / 13.00 - 17.00 
Beratung nur auf Voranmeldung

h+b |  Helfenstein + Bucher AG  | Sedelstrasse 2  |  6004 Luzern  | Telefon 041 210 12 63 | E-Mail info@helfensteinbucher.ch